Einladung zum FDP-Neujahrsempfang

Albert Duin kommt als Gastreferent.

Die FDP lädt recht herzlich zum diesjährigen Neujahrsempfang ein. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 30.01.2016, um 13 Uhr in der Stadthalle Bad Hersfeld statt.

In lockerer Atmosphäre soll auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 angestoßen werden und dabei folgende Frage diskutiert werden: „Selbstbestimmung statt Fremdbestimmung – Bürgerrechte – FDP als Mittelstandspartei – Was bedeutet dies?“

Als Gastreferenten konnte hierfür Albert Duin gewonnen werden. Duin wurde in 2013 überraschend zum Landesvorsitzenden der FDP Bayern gewählt. Er hatte zuvor kein politisches Mandat inne, ist also kein Berufspolitiker. 2015 wurde er in seinem Amt bestätigt. Albert Duin will die FDP wieder in den Bayerischen Landtag führen. Dazu setzt er auf die Wähler, die sich die Parteien genau anschauen. Die FDP steht in der Mitte, aber die Ziele müssen „glaubhafter und symphatischer rübergebracht“ werden.

Ebenso wird der FDP-Spitzenkandidaten für die Kreistagswahl, Herr Werner David, einen Ausblick auf die Herausforderungen für unseren Kreis in den nächsten Jahren geben.

Die Freien Demokraten freuen sich auf zahlreiche Gäste!