Alle Meldungen

FDP: Straßennamen umwidmen statt ändern!

26. April 2012 FDP Bad Hersfeld

Gegen die Stimmen der FDP haben die Fraktionen von SPD/Grüne und UBH/Linke im Dezember die Änderung der Straßennamen in der Carl-Peters- und der Lüderitzstraße beschlossen. Ebenso wurde beschlossen die betreffenden Bürger in einer Bürgerversammlung lediglich darüber zu informieren.

Quo vadis Vitalisklinik?

17. April 2012 FDP Bad Hersfeld

In einem Zeitungsartikel sehen der Geschäftsführer Hans-Wilhelm Saal und der Aufsichtsratsvorsitzende Erster Stadtrat Dr. Rolf Göbel die Entwicklung der Vitalisklinik „auf gutem Wege“. Doch, wie steht es tatsächlich um die Vitalisklinik? Dieser Frage werden die Stadtverordneten der FDP-Fraktion auf den Grund gehen. Dazu wurde eine Anfrage für nächste Stadtverordnetenversammlung gestellt, die 25 konkrete Fragen zur Entwicklung der Klinik und den Risiken für den städtischen Haushalt beinhaltet.

Seite 14 von 141...1011121314