Alle Meldungen

FDP nimmt Stellung zur Entlassung von Festspiel-Intendant Holk Freytag! „Ein Ende kann ein Anfang sein!“

29. Juli 2014 FDP Bad Hersfeld

Die FDP steht vollumfänglich hinter der Entscheidung des Magistrats, den Vertrag mit Festspiel- Intendant Holk Freytag vorzeitig aufzulösen und sieht darin die Chance auf einen gemeinsamen, erfolgreichen Neuanfang für die Bad Hersfelder Festspiele. Die FDP-Fraktion ist sich einig, dass Holk Freytag während seiner Zeit als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele einige künstlerische Erfolge vorzuweisen hat, welche durch die hohe Qualität der aufgeführten Stücke eindrucksvoll belegt werden. Während er sich mit sehr viel Engagement um Kunst und Kultur verdient gemacht hat, so agierte Freytag jedoch auf menschlicher und finanzieller Ebene äußert ungenügend.

Lullus-Sportpark wurde zum Spielball politischer Interessen!

20. Mai 2014 FDP Bad Hersfeld

Die FDP-Stadtverordnetenfraktion kritisiert die Ablehnung des Lullus-Sportparks durch SPD/Grünen und Fraktionsgemeinschaft und zeigt auf, warum die Kosten für die Stadt dennoch die gleichen bleiben werden.

FDP-Landtagskandidat Bernd Böhle stellt sich Bürgern vor

4. September 2013 FDP Bad Hersfeld

Bis zu den Wahlen am 22. September 2013 können interessierte Bürgerinnen und Bürger mit dem FDP-Landtagskandidaten Bernd Böhle jeden Samstag in der Bad Hersfelder Fußgängerzone ins Gespräch kommen. Der Infostand der FDP befindet sich an der Ecke Breitenstraße / Weinstraße.

Hans-Heinrich Jäger für Deutschen Engagementpreis 2013 nominiert

14. Juni 2013 FDP Bad Hersfeld

Hans-Heinrich Jäger ist für den Deutschen Engagementpreis 2013 nominiert. Der Einsatz für die Feuerwehr, das Handwerk, das Museum und in der Seniorenarbeit erfährt durch diese Nominierung eine besondere Anerkennung. Hans-Heinrich Jäger wurde aufgrund der Nominierung durch Bürgermeister Thomas Fehling für den Deutschen Engagementpreis vorgeschlagen. „Die Nominierung hat mich überrascht und sehr gefreut“, sagt Hans-Heinrich Jäger. […]

Seite 5 von 71...34567